Ev. Familienbildungsstätte Gießen

 

Geburtstage mal anders

 

Auch in der Evangelischen Familienbildungsstätte in Gießen können Kinder besondere Geburtstage zu spannenden Themen feiern. Warum sich nicht einmal gemeinsam beim Kurs „Kinder entdecken die Welt“ auf abenteuerliche Europareise begeben? Auch die Tanz- und die Kreativwerkstatt oder Kochkurse wie die „Ich koch mich um die Welt“, „Kochen für Kids“ oder „Cakepops, Whoopies und Cupcakes“ sind für Kindergeburtstage geeignet. Bei der Veranstaltung „Hexentee und Zauberkraut“ lernen die jungen Gäste Hexenbräuche und Hexentiere kennen. Gemeinsam brauen sie Hexenhaustee, stellen Duftsäckchen her, lernen Heilpflanzen kennen, spielen das Hexenspiel und vieles mehr.

Darüber hinaus hat die Familienbildungsstätte viele neue Angebote im Programm, die eine spannende Geburtstagsparty versprechen, zum Beispiel die Kinderolympiade, das Zauberseminar, Gipsmasken herstellen oder den "Picknickgeburtstag".

 

Wingert 18, Gießen, Tel. 0641-966120

www.fbs-gi.de

 

zurück zur Übersicht

GRASHÜPFER-Logo
GRASHÜPFER-Cover

Das Familienmagazin für Gießen, Wetzlar und Umgebung

GRASHÜPFER-Schriftzug

Impressum/Datenschutz

Kontakt